Neuigkeiten

Skicross – Landesmeisterschaft

Am 21. März fanden die Snowx Schoolgames, die Landesmeisterschaft für Schulen im Skicross statt. Unsere Schule nahm mit insgesamt 10 Teams aus vielen verschiedenen Klassen teil. Das Wetter ließ leider etwas zu wünschen übrig und im Laufe des Tages breiteten sich teils heftige Regenschauer aus. Das tat der Begeisterung allerdings keinen Abbruch. Alle waren mit Spaß bei der Sache.
In der Hitze des Gefechts passierten leider ein paar Torfehler und so kamen nicht alle Teams in die Wertung. 2 Oberstufen Teams fanden sich am Schluss auf dem Stockerl wieder. Die Mädchen der 5.Klassen wurden 3. und ein gemischtes Team aus 6.und 8.Klasslern belegte Platz 2. In Summe war es eine sehr gelungene Veranstaltung, auf die wir uns im nächsten Schuljahr wieder freuen.